Kahnweilerhaus Rockenhausen

„plaudern aus dem nähkästchen“ im Kahnweilerhaus Rockenhausen


Herzliche Einladung zu „plaudern aus dem nähkästchen“!

Im Kahnweilerhaus Rockenhausen zeige ich 3D Zeichnungen und Arbeiten auf Papier.

Die Eröffnung findet am Sonntag, den 5. November 2017 um 11 Uhr statt.
Katharina Dück, eine Biologin, Sprachwissenschaftlerin und promovierende Philosophin aus Heidelberg wird alle Interessierten in meine Arbeit einführen.
Ich freue mich schon auf diesen besonderen Ort und herzlich willkommene Besucher*innen!

Ein Hinweis: Wer am Sonntag nicht vorbei schauen kann, aber dennoch gerne meine Arbeiten und mich zusammen vor Ort antreffen möchte… am 17. Dezember lade ich bereits jetzt schon zur Finissage und Kaffee, Plätzchen und Glühwein ein. *****

nähere Infos zum Kahnweilerhaus finden Sie hier
Kahnweilerhaus Rockenhausen