Neuigkeiten

    Weitere laden…
  • frohe weihnachten natascha brändli

    Frohe Weihnachten und das Neue Jahr 2018

    Ich wünsche Ihnen und euch Allen entspannte und friedvolle Weihnachten und einen sanften Rutsch in ein glückliches, gesundes und buntes Neues Jahr 2018! *lassen sie es sich und lasst es euch gut gehen und genießen sie: zeit.*

  • Kahnweilerhaus Rockenhausen

    „plaudern aus dem nähkästchen“ im Kahnweilerhaus Rockenhausen

    Herzliche Einladung zu „plaudern aus dem nähkästchen“! Im Kahnweilerhaus Rockenhausen zeige ich 3D Zeichnungen und Arbeiten auf Papier. Die Eröffnung findet am Sonntag, den 5. November 2017 um 11 Uhr statt. Katharina Dück, eine Biologin, Sprachwissenschaftlerin und promovierende Philosophin aus Heidelberg wird alle Interessierten in meine Arbeit einführen. Ich freue mich schon auf diesen besonderen…

  • Ein Portrait über Natascha Brändli, ihre künstlerische Arbeit, ihr Atelier, ihre 3D Zeichnungenund den Albert-Haueisen-Kunstpreis

    Ein Portrait, geschrieben von Markus Clauer, Kulturredaktion „DIE RHEINPFALZ“

    Noch wunderbarerer – Markus Clauer (Kulturredakteur von „DIE RHEINPFALZ“) hat  anlässlich meines kürzlich erworbenen Daseins als Hauptpreisträgerin des Albert-Haueisen-Kunstpreises 2017 ein Portrait über mich geschrieben. Sein ausgiebiger Besuch in meinem Atelier mit einem vergnüglichem Gespräch, der ungezwungenen Kurzweiligkeit und seinem freundlichem Interesse an meinem „generellen Dasein“ hat diese sehr treffliche Portraitierung meiner Person ermöglicht. Erschienen…

  • Meine 3D Zeichnung, die mich zur Preisträgerin vom Albert-Haueisen-Kunstpreis gemacht hat.

    Albert-Haueisen-Kunstpreis 2017

    Wie wunderbar, es gibt einen weiteren Artikel über den Albert-Haueisen-Kunstpreis 2017, dessen Hauptpreisträgerin ich mit meinen Zeichnungen werden durfte. Der Text ist am 7. September 2017 in der „RHEINPFALZ“ erschienen. Vielen Dank für meine tolle Präsenz im Ressort „KULTUR“ – und das überregional! Ein Portrait

  • Albert-Haueisen-Kunstpreis 2017

    HURRA!!!   Ich bin von der fünfköpfigen Jury zur diesjährigen Hauptpreisträgerin ernannt worden… Eine so wunderbare Würdigung meiner künstlerischen Arbeit. Metropol Region Rhein-Neckar News&Events Focus regional Rheinland-Pfalz Die Rheinpfalz 1000 Dank an alle Diejenigen, die immer an mich glauben und mich stets be-stärkend begleiten.                      …

  • Albert-Haueisen-Kunstpreis 2017

    Über die Verleihung des Albert-Haueisen-Preises 2017, Kunstpreis des Landkreises Germersheim, ist in der Regionalausgabe der „Rheinpfalz“ vom 29. August 2017 ein Artikel erschienen. Vielen Dank dafür!    

  • „BLÜHEN“ Long Last Day

    Finissage der Ausstellung „BLÜHEN“ in der UPART Contemporary /Villa Knoeckel in Neustadt am 30. August 2017 von 15-21 Uhr… LONG LAST DAY UPART CONTEMPORARY

  • Albert-Haueisen-Kunstpreis 2017

    Der Kunstpreis des Landkreises Germersheim, der Albert-Haueisen-Preis 2017, wird spartenübergreifend alle zwei Jahre ausgeschrieben. 281 Bewerbungen waren es in diesem Jahr und 40 Kolleg+inn+en wurden für die Endausscheidung von der Jury ausgewählt. Ich freue mich sehr darüber, nun bereits zum dritten Mal bei der Ausstellung zum Albert-Haueisen-Kunstpreis mit dabei zu sein. Die Eröffnung der Ausstellung…

  • „BLÜHEN“ Galerie UP ART CONTEMPORARY

    Die  reichhaltige Ausstellung in der UPART CONTEMPORARY läuft noch bis zum 30. August 2017 und zeigt werke von 24 verschiedenen künstler+innen. LONG LAST DAY am 30. August!! Ab 15 Uhr bis 21 Uhr öffnet die Galerie zur Finnissage ihre Türen… LONG LAST DAY UPART CONTEMPORARY

  • 3D zeichnung n°24

    „flüstern im verborgenen (zwei)“ in der GEDOK Galerie Stuttgart

    Am 2. Juni 2017 um 19.30 Uhr findet die Eröffnung meiner Ausstellung „flüstern im verborgenen (zwei)“ in der GEDOK Galerie in Stuttgart statt. Zur Eröffnung gibt es ein Künstlergespräch zwischen Julia Wenz und mir. Julia hat mich auch eingeladen in Stuttgart auszustellen. Wichtig ist mir der Hinweis…wegen der ungünstigen Terminlage…Eröffnung am Pfingstwochenende…laden wir direkt auch…